Neuigkeiten

Renovierungen und Umbau
Nach dem Umbau in der Hanseatenstraße, ist nun auch die Renovierung im Salon Hair Factory im Schloßparkcenter Senftenberg abgeschlossen. Derzeit erneuern wir für Sie unseren Salon in der Barziger Straße in Großräschen. Unsere Kunden werden trotzdem wie gewohnt bedient.

Am 25.09.2017 findet bei uns ein Seminar mit Top-Akteur Daniel Schwefel und anschließendem Fotoshooting mit Kai Hüttner statt. Wer sich als Modell bewerben möchte, kann sich unter 03573/2919 bei Frau Händler oder Frau Böhme melden.

Im Oktober ist es wieder soweit- wir shooten am 16.10.17 unsere eigene Trend-Kollektion mit Kai Hüttner. Auch dafür können sich noch Interessenten unter 03573/2919 bei Frau Händler melden.

Wir bilden aus- auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder zwei junge Menschen in unserem Unternehmen zu begrüßen und ihnen eine Ausbildung und damit einen guten Start ins Berufsleben ermöglichen zu können.

Wir helfen bei der Berufsorientierung. Wir vermitteln Praktikumsplätze in unseren Salons für Schüler-Praktikanten und bieten auch Schnupperbesuche für Kindergarten-Gruppen an. Anfragen unter 03573/2919 bei Frau Händler.